Vollzeit
| Stuttgart
| DE
| 36000€
| 17. August 2023
Für unseren Kunden, einen der führenden Dienstleister für integriertes Facility Management, suchen wir für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption, eine/n Bürokauffrau(m/w) als Assistenz der Objektleitung (m/w/d).
Für unseren Kunden, einen der führenden Dienstleister für integriertes Facility Management, suchen wir für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption, eine/n Bürokauffrau(m/w) als Assistenz der Objektleitung (m/w/d)
Aufgaben:
-Allgem. kaufmännische Arbeiten - Schreiben von Rechnungen und Berichten - Buchen von Rechnungen und Bestellungen im EAP - Unterstützung des Teams im kaufmännischen Bereich
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil - Technisches Grundwissen bzw. Hintergrund wünschenswert - MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
- den ausdrücklichen Wunsch zur Übernahme in den Kundenbetrieb - eine umfassende Einarbeitung - Übertarifliche Bezahlung - persönlichen Ansprechpartner / Betreuung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung, bevorzugt per Mail an kkakor@akzent-stuttgart.de, Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen Herr Kakor unter 0711 / 83 88 930 zur Verfügung. |
akzent personalberatung gmbh Herrn Kumar Kakor Motorstr. 25 70499 Stuttgart
Telefon: 0711 / 8388 93 - 10 Fax: 0711 / 8388 93 - 19 E-Mail: kkakor(at)akzent-stuttgart.de
|