< Servicetechniker Werkzeugmaschinen (m/w/d)
09.10.2022 07:07 Alter: 59 days
Kategorie: Kaufmännisch
Von: Lopez

Assistenz der Objektleitung (m/w/d)

Für unseren Kunden, einen der führenden Dienstleister für integriertes Facility Management, suchen wir für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption, eine/n Bürokauffrau(m/w) als Assistenz der Objektleitung (m/w/d).


 


Für unseren Kunden, einen der führenden Dienstleister für integriertes Facility Management, suchen wir für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption, eine/n Bürokauffrau(m/w) als Assistenz der Objektleitung (m/w/d)

Aufgaben:

-Allgem. kaufmännische Arbeiten
- Schreiben von Rechnungen und Berichten
- Buchen von Rechnungen und Bestellungen im EAP
- Unterstützung des Teams im kaufmännischen Bereich

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil
- Technisches Grundwissen bzw. Hintergrund
  wünschenswert
- MS-Office Kenntnisse

Wir bieten:

- den ausdrücklichen Wunsch zur Übernahme in den
Kundenbetrieb
- eine umfassende Einarbeitung
- Übertarifliche Bezahlung
- persönlichen Ansprechpartner / Betreuung


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung, bevorzugt per Mail an kkakor@akzent-stuttgart.de, Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Für evtl. Rückfragen steht Ihnen Herr Kakor unter 0711 / 83 88 930 zur Verfügung.

 



akzent personalberatung gmbh
Herrn Kumar Kakor
Motorstr. 25
70499 Stuttgart

Telefon: 0711 / 8388 93 - 10
Fax: 0711 / 8388 93 - 19
E-Mail: kkakor(at)akzent-stuttgart.de