25.03.2016 17:47 Alter: 2 yrs
Kategorie: Führungspositionen

Teamleitung Service Elektrotechnik

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein erfolgreiches deutsches Großunternehmen im Bereich Facility Management. Mehrere tausend Mitarbeiter betreuen Objekte grosser und größter Unternehmen bundesweit in allen Gewerken. Aus Gründen des Wachstums sucht er Verstärkung im Bereich der Teamleitung Service Elektrotechnik für den Standort Berlin.


Die Aufgabe

  • Angebotserstellung und -kalkulation
  • Auftragsabwicklung
  • technische Unterstützung der Mitarbeiter
  • Planung und Organisation von Instandhaltungstätigkeiten
  • Überwachung der vereinbarten Termine
  • Aufmaß
  • Materiallogistik
  • Organisation der Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kundenbetreuung in Berlin und Brandenburg

Sie haben

  • einen Abschluß als Meister oder Techniker Elektrotechnik
  • mehrere Jahre Berufserfahrung als Führungskraft
  • Erfahrung im Branchenumfeld des Facility Managements
  • gute Kenntnisse im Bereich VOB/VDE/B/DGUV
  • Schaltberechtigung bis 30 kV
  • Kommunikationsvermögen
  • sichere MS-Office-Kenntnisse
  • einen Wohnsitz im Großraum Berlin oder Umzugsbereitschaft nach Probezeit
  • einen gültigen PKW-Führerschein

Sie erwartet

  • eine professionelle und positive Arbeitsatmosphäre
  • eine Führungs-Aufgabe mit Perspektive
  • ein ausgeprägtes Weiterbildungswesen
  • eine marktübliche Vergütung mit Bonus
  • ein Firmen-PKW mit Privatnutzung

Bei Interesse übersenden Sie uns bitte Ihre aussagefägigen Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs(at)akzent-stuttgart.de

Herr Lothar Häfner steht Ihnen für Ihre Fragen unter 0172 / 732 7165 gerne vorab  zur Verfügung.

Diskretion ist für uns selbstverständlich, wir arbeiten ausschließlich auf Basis eines exclusiven Mandats.