Standortleitung (m/w/d)

Vollzeit | DE

Führungspositionen

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein namhafter Anbieter von großen Freizeitcentern und seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt. Sie erleben eine Arbeitsatmosphäre, die von Qualität, gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Zur Verstärkung des Leitungsteams suchen langfristig eine erfahrene Führungskraft aus den Branchen Hotellerie, Dienstleistung oder Systemgastronomie für die Leitung eines Standorts

Die Aufgabe

  • Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter
  • Personalmanagement (Sicherstellung einer verantwortungsbewussten und sozialverträglichen Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbeurteilungen, Dienstplangestaltungen, Zeiterfassung, Genehmigung und Verwaltung von Urlaubsanträgen)
  • Planung und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen sowie Einarbeitung und Ausbildung von neuen Mitarbeitern
  • Koordination aller organisatorischen Prozesse am Standort
  • Einhaltung und Kontrolle der geltenden rechtlichen Vorgaben und internen Richtlinien zur Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Betriebs
  • Planung und Durchführung von Events
  • Verantwortung für die optimale Betreuung der Gäste
  • Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Budgets und Forecasts
  • Tägliche Kontrolle der Tagesergebnisse, Prüfung auf Plausibilität und ggf. Einleitung weiterer Maßnahmen

Ihr Profil

  • Mehrjährige, erfolgreiche Erfahrung in der Führung einer grossen Filiale, Hotel oder Systemgastronomie
  • Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Einzelhandel, Dienstleistung oder Systemgastronomie
  • Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Einen gültigen Führerschein, sowie Reisebereitschaft
  • Die Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Einsatz, Wohnsitz im Raum Bonn / Siegburg
  • Keine Negativeinträge in SCHUFA oder polizeil. Führungszeugnis

Sie erwartet

  • eine leistungsgerechte Bezahlung mit Zuschlägen und erfolgsorientierten Prämien
  • eine intensive und umfassende Einarbeitung sowie permanente Weiterbildung
  • ein Dienstwagen zur Privatnutzung
  • ein sicherer Arbeitsplatz

 

Wenn Sie diese Aufgabe anspricht, dann übersenden Sie uns bitte unter der Referenz SL-1093 Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lichtbild, Lebenslauf und den vorliegenden Arbeitszeugnissen. Dies möglichst per mail an jobs@akzent-stuttgart.de
Herr Lothar Häfner wird Ihnen gerne vorab unter 0172 / 732 7165 auch ausserhalb der Bürozeiten Ihre Fragen beantworten.

Diskretion ist für uns selbstverständlich, wir arbeiten ausschließlich auf Basis eines exclusiven Mandats.



akzent personalberatung gmbh
Herrn Lothar Häfner
Motorstr. 25
70499 Stuttgart

Telefon: 0711 / 8388 93 - 0
Fax: 0711 / 8388 93 - 19
 jobs@akzent-stuttgart.de