Systemadministration im Aussendienst (m/w/d)

Vollzeit

IT

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein inhabergeführtes mittelständisches Systemhaus im südlichen Großraum Stuttgart. Seit über 25 Jahren wird ein Kundenstamm von mehreren Hundert mittelständischer Firmen rund um das Thema IT betreut. Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre sorgt dafür, dass sich Mitarbeiter/innen unterschiedlichster Herkunft und Alters dauerhaft wohlfühlen. Aufgrund steigenden Geschäftsaufkommens sucht unser Mandant kompetente Verstärkung in der Administration von Microsoft basierenden Systemen, Netzwerken und Hardware.

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein inhabergeführtes mittelständisches Systemhaus im südlichen Großraum Stuttgart. Seit über 25 Jahren wird ein Kundenstamm von mehreren Hundert mittelständischer Firmen rund um das Thema IT betreut. Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre sorgt dafür, daß sich Mitarbeiter/innen unterschiedlichster Herkunft und Alters dauerhaft wohlfühlen. Aufgrund steigenden Geschäftsaufkommens sucht unser Mandant kompetente Verstärkung in der Administration von Microsoft basierenden Systemen, Netzwerken und Hardware.

 

Die Aufgabe

 

  • Betreuung und Pflege von IT-Netzwerken und Infrastruktur der Kunden
  • Lösung von IT-relevanten Anforderungen im Bereich Hard- und Software vor Ort
  • Projekte im Server- und Client Bereich
  • Anwenderbetreuung bei Hard- und Softwareproblemen
  • Beratung und Weiterentwicklung hinsichtlich der IT-Infrastruktur von Kundenunternehmen
  • Installation und Service von Hardware

 

Ihr Profil

 

  • Abgeschlossene IT-relevante Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im Servicehelpdesk, EDV-Umfeld oder Systemhauserfahrung
  • MS-Kenntnisse hinsichtlich Server und Clients
  • Netzwerkkenntnisse im MS-Umfeld (MS-Exchange, sowie LAN, W-LAN, WAN)
  • eine Cisco-Zertifizierung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
  • höfliches Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
  • Führerschein Klasse B

 

Sie erwartet

 

  • direkte Kundenbeziehungen mit eigener Verantwortung für entsprechende Lösungsansätze
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • eine teamorientierte und wertschätzende Führung mit regelmässigen Teamevents
  • die Möglichkeit bei der Gestaltung von Arbeitsprozessen selbst mitzuwirken
  • moderne Technik mit laufenden Weiterbildungen
  • kostenlose Verpflegung
  • ein leistungsbezogenes Bonussystem on top
  • ein System der betrieblichen Altersvorsorge

 

Falls Sie dieses Angebot anspricht, so freuen wir uns über Ihre aussagefähige elektronische Bewerbung mit Skillprofil an jobs@akzent-stuttgart.de

Bitte erwähnen Sie die Referenz SAA-1303. Herr Lothar Häfner steht Ihnen für Ihre Fragen auch ausserhalb der Bürozeiten unter 0172 / 732 7165 gerne zur Verfügung

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