Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein Dienstleister der Bauindustrie, Marktführer und offeriert hochperformante Anwendungen innerhalb kürzester Zugriffszeiten. Als Spezialanbieter mit ca. 40 Mitarbeitern bietet er ein familiäres Klima und vor allen Dingen einen krisensicheren Arbeitsplatz.
Zur Erweiterung des Teams sucht unser Mandant am Standort Stuttgart Verstärkung in folgendem Umfeld:
Aufgabengebiet:
- Schnittstelle zwischen Kunde und Produktmanagement hinsichtlich der Produktentwicklung
- Mitarbeit bei der Produktentwicklung
- Anwendungsberatung von Kunden telefonisch oder online
- Kontrolle und Sicherung der Qualität bei Produktneu- und -weiterentwicklungen
Anforderungen:
- abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner/in oder Bautechniker/in
- mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung im Bereich Kalkulation, Kostenplanung, Ausschreibung, sowie AVA ist von Vorteil
Wir bieten:
- berufliche Weiterbildung
- interessante Projekte in einem hochtechnisierten Umfeld
- ein angenehmes Arbeitsklima
- betriebliche Altersversorgung
- verkehrsgünstige Lage ohne PKW zu erreichen
Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz-Nummer BZ-1282 an jobs@akzent-stuttgart.de
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Lothar Häfner unter 0172 / 732 7165 gerne auch ausserhalb der Bürozeiten zur Verfügung.
Wir arbeiten ausschließlich auf Basis eines exclusiven Mandats des Arbeitgebers