Aufgabengebiet:
- Service- Alarm Überwachung
- Information und Eskalation
- Berichtswesen
- SLA Management
- sicherstellen der störungsfreien Übertragung im SDH-Netz
- zeitnahe Abarbeitung von Störmeldungen (2nd Level)
- Störungseingrenzung und Störungsbeseitigung mit dem Außendienst
- permanente Qualitätsanalyse zur präventiven Erkennung von Störquellen
- selbstständige, eigenverantwortliche Fehlersuche und Fehlerbereinigung im
Übertragungsnetz - Bearbeitung von Störmeldungen (Trouble Ticket Bearbeitung)
- technische Nachqualifizierung und Störungsmeldungen aus dem 1st Level
- Fehlerlokal und Entstörung über telefonischen Kundenkontakt
- technische Unterstützung von Außendiensteinsätzen (im Innendienst)
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informationstechnik und/oder
Telekommunikationstechnik - zielorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
- Kundenorientierung
- schnelle Auffassungsgabe
- Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
- Kooperations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Schichtbereitschaft
- Führerschein von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email an kkakor(at)akzent-stuttgart.de. Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Kumar Kakor gerne telefonisch unter 0711-83 88 930 zur Verfügung.
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akzent personalberatung gmbh
Kumar Kakor
Motorstr. 25
70499 Stuttgart
Tel. 0711 / 838893-0
Fax 0711 / 838893-19
E-Mail: kkakor(at)akzent-stuttgart.de