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25.11.2022 00:00 Alter: 12 days
Kategorie: Kaufmännisch, Vertrieb
Von: Mareike Lopez Varupa

Office Manager (m/w/d) - DIREKTANSTELLUNG BEIM KUNDEN

Sie arbeiten qualitätsbewußt? Sie leben Kundenorientierungt? Sie gestalten gerne selbständig Ihren Arbeitsbereich? Dann sollten Sie unseren Mandanten kennenlernen. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das seit über 50 Jahren erfolgreich Werkzeugmaschinen und -automaten herstellt und international vertreibt. Im Rahmen des Ausbaus der deutschen Niederlassung suchen wir Verstärkung im Bereich Administration. Diese Position wurde neu geschaffen und bietet dementsprechend Freiräume hinsichtlich der Gestaltung Ihres Arbeitsbereichs.


 

Die Aufgabe:

  • Koordination der Materialwirtschaft
  • Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungs- und Mahnwesen
  • Lohnabrechnung
  • Vorbereitung von Fachmessen
  • Standortmanagement



Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Organisation
  • Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung (keine Bedingung)
  • kommunikationssicheres Business-Englisch
  • Sie sind kommunikativ, strukturiert und besitzen unternehmerisches Denken


Sie erwartet:

  • ein angenehmes Betriebsklima in einem Familienunternehmen
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiräumen
  • permanente Weiterbildung
  • ein expandierendes Unternehmen
  • ein Spitzenprodukt mit sehr guter Marktakzeptanz




Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, bevorzugt in elektronischer Form. Bitte übersenden Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen an jobs@akzent-stuttgart.de unter der Referenz BL-1113.

Herr Lothar Häfner beantwortet Ihnen Ihre Fragen gerne auch ausserhalb der Bürozeiten unter 0172 / 732 7165

Wir arbeiten ausschließlich auf Basis eines exclusiven Mandats.